Wintercitylauf 2014 – erfolgreiche Teilnahme der Overbergschule

Trotz des außerordentlich schlechten Wetters – starker und anhaltender Dauerregen – haben sich in diesem Jahr 69 SchülerInnen zum diesjährigen Wintercitylauf angemeldet. Hinzu kamen ca. 10-15 SchülerInnen, die das Team kräftig anfeuerten. Die SchülerInnen kamen aus den Jahrgängen 5 und 6 sowie aus dem 8. Jahrgang. Dies waren bereits die „Profis“, da sie selbst seit 4 Jahren mit ihrer Klasse am Wintercitylauf teilnehmen.

Treffpunkt war um 18.00 Uhr an der „kleinen“ Overbergschule, der Lauf begann um 19.00 Uhr und anschließend wartete ein Kinderpunsch auf alle Aktiven. So waren Seitenstiche und die Anstrengung schnell vergessen.

Allen Aktiven, auch den begleitenden Eltern, danken wir nochmals herzlich für ihr Engagement.

Wieder einmal bewiesen die Overbergschüler:

„Dabei sein ist alles – zusammen sind wir stark!“