U 20 Länderspiel Deutschland vs. Polen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Fußball baut Brücken, verbindet und führt Menschen zusammen. Am Freitag, den 11. Oktober 2024 findet um 17:30 Uhr das U 20-Länderspiel zwischen Deutschland und Polen im Wersestadion in Ahlen statt. Hannes Wolf, der Trainer der deutschen U 20-Nationalmannschaft freut sich auf euren Besuch! Ab sofort könnt ihr online unter dfb-tickets.reservix.de die Eintrittskarten kaufen. In Kooperation mit dem Fußball und Leichtathletik-Verband Westfalen gilt für Schulen zudem das Sonderangebot der „Jugendsammelbestellungen“: Ab Gruppen von zehn Personen ist ein LV-Ticket für jeweils drei statt regulär vier Euro erhältlich. Lasst uns diese Länderspiele als unvergessliche Erlebnisse für alle Beteiligten gestalten!